Asset 2 Asset 1
T 062 858 00 00 | F 062 858 00 01
17.10.2022

Ein letzter Blick auf das Tennis-Center

In Oberentfelden weicht das Tennis-Center einer Wohnüberbauung

Die sportlichen Aktivitäten im Tennis-Center in Oberentfelden sind seit April vorbei. Eine Sanierung der in die Jahre gekommenen Hallen wäre zu aufwändig und teuer geworden. Wir halten kurz inne und erinnern uns zurück, als noch Tennis, Squash oder Badminton gespielt wurde ...... und die Zeit in den 80er Jahren, wo die Müheler "Stäcklibuebe" im Restaurant jeweils ein Gratis-Bier erhielten, bevor es zu Fuss weiter in die "Heimat" ging.

Wir freuen uns sehr, das Terrain für die neue, schöne Wohnüberbauung "Golf-Park" vorzubereiten.

Bauherrschaft:Pramobil AG, Oberentfelden
Bauleitung:Realit Bautreuhand AG, Lenzburg
Bauführer:René Brunner
Baustellenchef: Urs Bucher, Andreas Hochuli