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Leiter/in Personal, Finanzen und Informatik, mit Schwerpunkt Finanzen und Projekte (Designiertes Mitglied der Geschäftsleitung)

 

Sie übernehmen eine Schlüsselrolle in der Organisation unserer inhabergeführten und kundenorientierten Familienunternehmung. Ihnen wird die Verantwortung für den reibungslosen Ablauf und die Weiterentwicklung der Bereiche Personal, Finanzen und Informatik übertragen.
 

Hauptaufgaben

  • Finanz- und Betriebsbuchhaltung mit Budgetierung

  • Controlling, Reporting und Liquiditätsplanung

  • Konsolidierung und Jahresabschlussarbeiten im Zusammenarbeit mit der Revisionsstelle

  • Sicherstellung und Weiterentwicklung der Personaldienste

  • Sicherstellung und Weiterentwicklung der Informatikdienste (Hard- und Software)

  • Sicherstellung Informationsfluss zwischen Behörden und Institutionen

  • Initialisierung, Durchführung und Umsetzung von Innovationen

 

Führungsaufgaben

  • Führung der Bereiche Personal, Finanzen und Informatik

  • Betreuung der Mitarbeitenden

 

Innerbetriebliche Projekte:

  • Aufbau und Weiterentwicklung der Kostenrechnung und der Betriebsbuchhaltung

  • Optimierung und Automatisierung der Führungs- und Informationssysteme
    - Digitale Rapportierung
    - Ressourcenplanung und -bewirtschaftung (Personal und Inventar)

  • Informatikstrategie (Hardware, Microsoft) festlegen und umsetzen

  • Weiterentwicklung des Integrierten Managementsystems

  • Mitarbeit bei Prozessoptimierungen

 

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, als Mitglied der Geschäftsleitung einen massgeblichen Beitrag zur Weiterentwicklung unserer Unternehmung zu leisten:

  • Vielseitige und herausfordernde Tätigkeiten

  • Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und weiterzuentwickeln

  • Ein kompetentes und motiviertes Team und flache Hirarchien

  • Werteorientierte Unternehmenskultur in einer Familienunternehmung mit langjährigem Leistungsnachweis

 

Sie bringen mit:

  • Einen Abschluss in Finanzen oder Betriebswirtschaft (HF/FH/Uni)

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung und Jahresabschlussarbeiten

  • Erfahrung mit und Interesse an Projektarbeit

  • Ausgeprägte Informatik-Affinität und fundierte Kenntnisse in Abacus und Microsoft Office 365

  • Unternehmerisches, prozessorientiertes und vernetztes Denken und Handeln

  • Eine belastbare Persönlichkeit mit Freude an der Mitarbeiter-Führung und motivierenden Kommunikationsfähigkeiten



Stellenantritt

Nach Vereinbarung
 



Interessiert? Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an hr_personal@huber-bau.ch . Ihre Unterlagen werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bei Fragen geben wir im HR gerne Auskunft. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 062 858 00 33.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennen zu lernen!

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